Bürozauber

BÜROZAUBER - Virtuelle Assistenz

FAQ - häufige Fragen

Mehr Infos bekommst du persönlich bei mir. Dafür kannst du mich gerne unter 0660/ 133 56 01 anrufen oder deine Fragen mir per Mail an office@buerozauber.at senden. Ich werde mich dann innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Die Kommunikation erfolgt über digitale Kanäle wie E-Mail, Messaging-Dienste (z. B. Slack, Microsoft Teams, Zoom), Telefonate oder Videoanrufe.

Die Abrechnung erfolgt nach Stunden oder als Pauschalpreis. Mehr Infos findest du unter Leistungen -> Abrechnung.

Nein! Die Zusammenarbeit mit mir ist flexibel. Du kannst mich nach Bedarf beauftragen. Egal ob für begrenzte Stunden pro Monat oder projektbezogen. Ich freue mich natürlich auch über eine längerfristige Zusammenarbeit.

Du bekommst regelmäßige Updates, stundengenaue Aufzeichnung und bei Bedarf eine Auflistung meiner Arbeitsschritte.

Nach oben scrollen